Workshops

WORKSHOPS | ARTIKEL | AKTIONEN


Eine Übersicht über unsere bisher durchgeführten Workshops, Artikel zu verschiedensten Themen und Aktionen.

Darüber hinaus gibt es hier einen Überblick zu unseren Botschaften und

ausgewählten Geschichten.

VIVARO

WORKSHOP 12.06.2017


Referentin Melinda Tamas


"Rassismus - ich respektiere mich und andere". Zum Vergrößern der Bilder bitte daraufklicken.



WORKSHOP 26.6.2017


Referentin Anna Ettmann


"Beckenboden - ich spüre mich"



"Ernährung/Kräuterkunde- ich ernähre mich unkonventionell, saisonal und regional"


Referentin: Daria Carcamo Vallejos


Am 23.6.2017 haben wir über Ernährung, Kräuter Saisonales und Regionales gesprochen.


mehr

WORKSHOP 12.5.2017


Referentin Tanja Hodosi


Unter dem Titel "Ich mag mich" haben wir unseren nächsten Workshop abgehalten. Hier geht es zu den Fotos des Workshops.



STEREOTYPEN UND KLISCHEES


Eine Veranschaulichung


Welchen Klischees und Stereotypen sehen sich Roma ausgesetzt? Unsere Fotoaktion räumt damit auf!


mehr

WORKSHOP ZU FEMINISMUS


Unser Workshop zum Thema


Im Workshop wurde ein Überblick über historische Ereignisse vom 18. Jahrhundert bis zur dritten Frauenbewegung gegeben und damit auch immer Zusammenhänge zwischen Geschlecht, Macht und Widerstand hergestellt.


zur Galerie

Copyright @ All Rights Reserved